Gymnastik für Frauen

Der Kurs hat bereits begonnen.

Kursnr.
VX3022313
Beginn
Mo., 04.10.2021,
19:00 - 20:00 Uhr
Dauer
12 Termine
Gebühr
36,80 € (inkl. MwSt.)
Ich biete für Frauen, die einen Ausgleich zur täglichen Büro- oder Hausarbeit suchen, einen Kurs mit einem abwechslungsreichen Spektrum an. Zusammen wollen wir uns in Einheiten von wöchentlich jeweils 60 min. mit Übungen aus den Bereichen Ausdauer/Cardiotraining, Aufbau und Kräftigung der Muskulatur (egal ob Rücken, Beine, Bauch, Arme, Po), aber auch Dehn- und Entspannungsübungen, fit halten. Zirkeltraining oder spezielle Faszienübungen stehen ebenso immer mal auf dem Programm.
Eingesetzt werden unterschiedliche Trainingsgeräte, wie z. B. Theraband, Gymnastikball, Gewichte, Faszienrolle, Gymnastikmatte.
Der Kurs findet ganzjährig, auch während der Ferienzeiten, statt!

Kursort

Feuerwehrhaus Poppenhausen-Abtsroda
Hauertal 2
36163 Poppenhausen

Kurstermine

Anzahl: 12
Datum

13.12.2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00 Uhr

Ort

Hauertal 2, Poppenhausen-Abtsroda; Feuerwehrhaus

Datum

20.12.2021

Uhrzeit

19:00 - 20:00 Uhr

Ort

Hauertal 2, Poppenhausen-Abtsroda; Feuerwehrhaus

Seite 2 von 2


Dozent(en)

Weitere Kurse

VX3022313 - Gymnastik für Frauen