Foto vom Dozent Stefan Keßler

Stefan Keßler

Zur Person Stefan Keßler: Nach meiner Ausbildung zum Koch im Bonifatiushaus Fulda/Neuenberg und Erfahrungen in der Region (z.B. Fuldaer Haus, Hotel Zum Ritter) arbeitete ich in Saison nahe Ischgl (Österreich). Von 1999 bis 2001 besuchte ich die Hotelfachschule in Heidelberg und verließ diese als Hotel-Betriebswirt. Es folgten 3 Jahre als Vertriebsleiter bei ARAMARK, einem großen Cateringunternehmen in Frankfurt. Seit Ende 2004 bin ich an der Eduard-Stieler-Schule in Fulda als Fachlehrer im Bereich Gastronomie/Ernährung tätig. Im Verein der Köche Fulda bin ich im Vorstand für den Bereich der Aus- und Weiterbildungen zuständig. Seit 2007 leite ich Kurse in der VHS und habe mit den Kochinteressierten jede Menge Spaß beim Zubereiten von schmackhaften und gesunden Speisen.


Weitere Kurse