Dozent Matthias Dhammavaro Jordan

Matthias Dhammavaro Jordan

Matthias Dhammavaro Jordan lebte12 Jahre als Mönch des Theravada Buddhismus in Thailand, Sri Lanka und Europa. In dieser Zeit studierte und praktizierte er verschiedene Meditationsmethoden unter bekannten Meditationslehrern der Thailändischen Waldtradition und Lehrern in Sri Lanka. 2001 entschloss er sich, wieder in das sogenannte "weltliche Leben" zurückzukehren, und erweiterte seine Kompetenzen: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie, Focusingbegleiter und Hospizhelfer - und Vater. 1995 begann er Meditationsseminare in Thailand, Kanada und Europa zu leiten, seit 2001 bietet er Seminare zur Meditation und Achtsamkeit vorwiegend in Deutschland an. Seit 2013 veröffentlicht er als Autor Bücher beim Via Nova Verlag, Petersberg. Matthias Dhammavaro Jordan freut sich, Sie bei einem seiner Seminare an der VHS des Landkreises Fulda kennen zu lernen.


Weitere Kurse