Dozent Kristina Maurat

Kristina Maurat

Kurz zu mir: ich heiße Kristina Maurat und tanze seit meinem 13. Lebensjahr. Zurzeit unterrichte ich Danceaerobics, HIIT up, Fatburner und Hip-Hop Kids, und ich habe ebenfalls eine Functional-Trainer Ausbildung in Nürnberg absolviert. Da ich seit dem Kindesalter sehr sportbegeistert bin, gebe ich gerne diese Begeisterung an die Kursteilnehmenden weiter. In den von mir angebotenen Kursen steht Ausdauertraining im Mittelpunkt, welches im Alltag immer bedeutender wird. Ausdauer hat positive Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System, das Immunsystem wird gestärkt, es führt zur Abnahme beim Körpergewicht u.v.m. Eine gute Ausdauer hat sehr positive Auswirkungen auf das Leben im Allgemeinen und das eigene Wohlbefinden. Aktuelle Kursangebote finden Interessierte in meinen Telegram-Kanal; der Einladungslink lautet https://t.me/Maurat_Kristina.


Weitere Kurse