Künzell

Ralf Jost Portrait Ralf Jost

Zweigstellenleiter Künzell

Verheiratet, zwei Söhne  

Seit 1997 bin ich bei der Sparkasse Fulda beschäftigt und im Bereich der Vertiebskommunikation für den Online- sowie für dem SocialMedia-Auftritt tätig.   

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Künzell und den Maltesern. Neben dem Gitarre spielen habe ich über mehrere Jahre in verschiedenen Chören gesungen.

Gerade in der jetzigen Zeit merkt man, dass Fortbildung neben der persönlichen Weiterentwicklung, ob beruflich oder privat, auch unter gesellschaftlichen Aspekten Freude macht.

Als Zweigstellenleiter unterstütze ich die Organisation der verschiedenen Kurse vor Ort und stehe als Ansprechpartner für weitere Fortbildungsinteressen innerhalb der VHS gerne zur Verfügung.