Kräuter Workshop Frauenkräuter

Kursnr.

VC3050947

Beginn

Di., 23.04.2024,
17:00 - 20:00 Uhr

Dauer

1 Termin

Gebühr

21,60 € (nicht ermäßigbar)

In diesem Workshop wenden wir uns dem Thema Frauengesundheit zu.  Welche Kräuter sind geeignet uns gesund zu halten und bei unseren kleinen Problemen zu unterstützen und wie werden sie angewendet.

Wir werden einen Frauen-Kräuterwein und eine Frauen-Teemischung herstellen, welche sie auch mitnehmen können.

Je nach Fortschritt der Wachstumsperiode werden wir uns die Pflanzen im Garten auch ansehen können.

Sie erhalten ein Skript um die besprochenen Sachen nachlesen zu können.


Im Kurspreis sind Getränke, ein kleiner Snack und ein Skript enthalten.

Bitte mitbringen: Schreibmaterialien für eigene Notizen


Kursort

Flieden-Döngesmühle; Garten der Dozentin
Am Berishof 10
36103 Flieden

Kurstermine

Anzahl: 1
Termine zum diesen Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
23.04.2024
Uhrzeit:
17:00 - 20:00 Uhr
Wo:
Am Berishof 10, Flieden-Döngesmühle; Garten der Dozentin, Am Berishof 10